Mfuanji

Zinj Design

Ushindi Gilgil Women's Group

Kenana Knitters

Off Cut Kenia

FAQs

Abholung

Glasenbach ist unsere Rechnungsadresse. 

Gerne kannst du deine Produkte in unserem Geschäft in der Kaigasse 8, 5020 Salzburg, während der Öffnungszeiten abholen. Schreibe uns diesbezüglich gerne eine E-Mail an shop@kikoi.at bzw. ein WhatsApp: +43 660 5511 269

Lieferadresse

Im Zuge Deiner Bestellung gibst Du Deine Liefer- und Rechnungsadresse ein. Vor Abschluss hast Du dann noch die Möglichkeit, die Rechnungsadresse zu ändern, falls gewünscht.

Ist Deine Bestellung einmal aufgegeben, sind Adressänderungen leider nicht mehr möglich.

Newsletter

Du kannst Dich entweder im Zuge einer Bestellung und auch gerne am Ende der Willkommensseite, zum Newsletter anmelden.

Natürlich kannst Du Dich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Klicke dazu einfach den Abmeldelink am Ende unseres Newsletters.

Rabatte

Motiviert durch das Konzept von „Empowerment durch Handel“, vertreiben wir ausschließlich Waren, die in Kenia produziert werden.

Ziel ist es, dadurch die Lebensbedingungen von vielen Frauen, Kindern und Familien vor Ort zu verbessern.

Das gelingt allerdings nur, indem auch faire Löhne bezahlt werden.

Vielen Dank, dass Du das möglich machst!

Und viele unserer Produkte sind handgefertigt und auch die Rohstoffe werden in aufwendigen Arbeitsschritten vor Ort erzeugt.

So werden viele Stunden Arbeit von unseren „Makern“ investiert.

Hier Rabatte zu vergeben würde heißen, weniger an unsere Produzenten zu bezahlen.

Das würde nicht unseren Wertvorstellungen und unserem Konzept entsprechen.

Und Du wirst lange Zeit Freude an unseren handwerklich hochqualitativen Produkten haben!

Reklamation

Es tut uns leid, wenn Dein Artikel nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte gib uns Dein Feedback, damit wir unsere Produktqualität weiter verbessern können.

Bitte sende uns für deine Reklamation folgende Informationen per Email an shop@kikoi.at:

- Kundennummer

- Bestellnummer

- Artikelname und -nummer

- 1 bis 3 Fotos

- Bitte schreib uns, wieso Du den Artikel reklamierst.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir und informieren Dich über die weiteren Schritte.

Rückerstattung

Sobald die Ware bei uns eingegangen sowie auf Schäden und Vollständigkeit überprüft worden ist, erhältst Du eine Bestätigung.

Der Rechnungsbetrag wird anschließend auf das Zahlungsmittel gutgeschrieben, welches Du beim Kauf verwendet hast.

Rücksendung

Alle detaillieren Informationen sowie das Rücksende- und Widerrufsformular findest du hier.

Storno

Leider ist eine Stornierung meist nicht mehr möglich, da wir Deine Bestellung so schnell es geht bearbeiten und versenden. 

Natürlich kannst Du die Annahme des Pakets verweigern, so kommt es wieder zu uns zurück. Bitte informiere uns, falls Du Dich dazu entscheidest und fülle das Rücktritts- und Widerrufsformular aus.

Du hast Vorauskasse als Zahlungsmethode ausgewählt? In dem Fall kannst Du uns per E-Mail informieren und wir stornieren Deine Bestellung. 

In jedem Fall freuen wir uns über Dein Feedback und über den Grund deiner Stornierung.

Umtausch

Ein Umtausch ist leider nicht möglich.

Bitte schicke den Artikel, den Du umtauschen willst, an uns zurück. Details zur Rücksendung findest Du hier.

Deinen Wunschartikel bestellst Du dann bitte wieder neu im Webshop.

Versand

Unsere Versandtarife verstehen sich inkl. 20 % Mehrwertsteuer.

Sämtliche Details zum sowie die Kosten für den Versand findest Du hier.

Search